Home  |  Unternehmen  |  News  |  Karriere  |  Kundendienst  |  Download  |  Kontakt

News Freitag, 10.01.2014

Aloha Hawaii

Symbolischer Händedruck beim Abschluss des Sponsoringvertrages zwischen dem Oberlausitzer Profi-Triathleten Markus Thomschke in Begleitung seines Teammanagers und Trainingspartners Ingo Gabriel und YADOS Pressesprecher Olaf Besser.

Sponsoringvertrag zwischen YADOS und Profi-Triathlet Markus Thomschke

Fast 18.000 km legte Markus Thomschke im vergangenen Jahr als Profi-Triathlet zurück. Das ist eine Strecke vom Nordkap - weit über dem Polarkreis - bis zum Kap der Guten Hoffnung im Süden Afrikas. Und unterwegs, wie es sich für einen Triathleten gehört, nur mit Schwimmen, auf dem Rennrad oder per Pedes in einem seiner vielen Paar Laufschuhe.

Doch sein Ziel für 2014 liegt noch viel weiter weg. Markus Thomschke möchte nach Hawaii, dem Austragungsort des ältesten und bekanntesten Ironman. Nur die weltweit 50 besten Profis können sich für diesen härtesten Ausdauerwettkampf der Welt qualifizieren.

Markus Thomschke steht für leistungsorientierte Ausdauer und jugendliche Dynamik, gepaart mit der Fairness eines ehrlichen Sportlers. Diese Werte sind auch fest im Leitbild der YADOS verankert. Mit dem Leitspruch „Energie mit Zukunft“ arbeiten wir wie Markus Thomschke engagiert an der Umsetzung unserer ehrgeizigen Ziele: Beste Leistungen auf dem Weg zur Weltspitze!

Wir freuen uns deshalb, dass wir Markus ab sofort als Sponsorpartner auf seinem Weg nach Hawaii begleiten dürfen.
[ob]

Pro Triathlet Markus ThomschkePro Triathlet Markus ThomschkePro Triathlet Markus ThomschkePro Triathlet Markus Thomschke

 

Zitat (Markus auf seiner Facebook-Fanpage zum neuen Sponsoringvertrag):

"Für 2014 habe ich Hawaii fest im Blick. Auf diesem Weg wird mich ab sofort die YADOS GmbH begleiten. Ich freue mich auf diese neue Zusammenarbeit mit dem Team um Jörg Wolf und Olaf Besser. Vielen Dank."

www.markus-thomschke.de

Download YADOS-Pressemitteilung ►
 

 
 
zurück zur NEWS Übersicht  |  Seitenanfang