Home  |  Unternehmen  |  News  |  Karriere  |  Kundendienst  |  Download  |  Kontakt

News Dienstag, 29.07.2016

 

Unterwegs mit dem YADOS Energie-Express
Fladungen > Gössenheim > Wasenberg

Gleich drei gute Gründe gab es in den vergangenen Wochen, den Energie-Express mal wieder auf die Reise zu schicken. Gut 700km ging es vom "Heimathafen" in der Yados-Straße 1 auf Tour in die Heimatregion unseres Gebietsleiters Marcus Gigl, um gemeinsam mit ihm, seinen Kunden und den Anwohnern vor Ort die Einweihung und Inbetriebnahme Ihrer Nahwärmeprojekte zu feiern.

Wie immer wurden wir mit Begeisterung empfangen und möchten uns an dieser Stelle im Namen unserer 180 Mitarbeiter für das Engagement der Akteure und Visionäre vor Ort bedanken.

Über 450 YADOS-Übergabestationen

konnten in den entstandenen Wärmenetzen montiert werden und sorgen künftig zuverlässig für nachhaltige Wärme- und Warmwasserversorgung in den angeschlossenen Gebäuden.

Detaillierte Informationen zur Entstehungsgeschichte und den Verlauf der einzelnen Projekte, haben die Verantwortlichen wie so oft akribisch dokumentiert und veröffentlicht.

 

Mehr in Wort und Bild dazu auf:

http://www.nahwaerme-goessenheim-eg.de »

http://www.wasenberg.de »

oder auch in der Main Post unter der Überschrift:

Fladungen "Nahwärmenetz mit Vorbildcharakter" »

 

     


Foto: Energie Wasenberg eG

 

Ihr Ansprechpartner vor Ort:

YADOS Vertriebs GmbH
Gebiet West / Luxemburg
Marcus Gigl
phone +49 151 15133307
marcus.gigl@yados.de

 

 
zurück zur NEWS Übersicht  |  Seitenanfang