http://www.yados.de YADOS Kundendienst
Home  |  Unternehmen  |  News  |  Karriere  |  Kundendienst  |  Download  |  Kontakt  |  Roadshow

YADOS Kundendienst

Wir haben für unsere Kunden alles im Blick. Egal ob allgemeine Serviceanfragen oder Störungsmeldungen -
wir stehen Ihnen schnell und kompetent zur Seite für:

  • Inbetriebnahmen
  • technischen Support
  • Wartungsarbeiten
  • Ersatzteillieferungen (24h Expresslieferung mit Paketdienst möglich, wenn das Ersatzteil am Lager)
  • Rückfragen zu Serviceaufträgen

Die Bearbeitung von Störmeldungen erfolgt werktags innerhalb 48 Stunden.

Wir setzen zur Störungsbeseitigung deutschlandweit kompetente Servicepartner ein.

Unseren Kundendienst erreichen Sie zu den Geschäftszeiten von:
Montag - Freitag, von 07:00 – 17:00 Uhr.
Außerhalb der Geschäftszeiten halten wir eine telefonische Rufbereitschaft vor.

phone +49 3571-20932-770  (Disposition / technischer Support)
fax:  +49 3571-20932-999
mobile: +49 151-58809700  (24 Std. Rufbereitschaft außerhalb der Geschäftszeiten)

eMail: service@yados.de

Hier können Sie die PDF-Formulare für einen Kundendienstauftrag-Service oder -Inbetriebnahme abrufen:

Kundendienstauftrag - Service

Kundendienstauftrag - Inbetriebnahme

 

Heizwasseraufbereitung nach VDI 2035

Unser Partner für Befüllung, Nachspeisung und Reinigung von Heizanlagen:

http://www.heaty.de