YADOS Kundendienst
Wir haben für unsere Kunden alles im Blick. Egal ob allgemeine Serviceanfragen oder Störungsmeldungen -
wir stehen Ihnen schnell und kompetent zur Seite für:
- Inbetriebnahmen
- technischen Support
- Wartungsarbeiten
- Ersatzteillieferungen (24h Expresslieferung mit Paketdienst möglich, wenn das Ersatzteil am Lager)
- Rückfragen zu Serviceaufträgen
Die Bearbeitung von Störmeldungen erfolgt werktags innerhalb 48 Stunden.
Wir setzen zur Störungsbeseitigung deutschlandweit kompetente Servicepartner ein.
Unseren Kundendienst erreichen Sie zu den Geschäftszeiten von:
Montag - Freitag, von 07:00 – 17:00 Uhr.
phone +49 3571-20932-770 (Disposition / technischer Support)
fax: +49 3571-20932-999
eMail: service@yados.de
Hier können Sie die PDF-Formulare für einen Kundendienstauftrag-Service oder -Inbetriebnahme abrufen:
Kundendienstauftrag - Inbetriebnahme
Heizwasseraufbereitung nach VDI 2035
Unser Partner für Befüllung, Nachspeisung und Reinigung von Heizanlagen:
http://www.heaty.de