Home  |  Unternehmen  |  News  |  Karriere  |  Kundendienst  |  Download  |  Kontakt  |  Roadshow

YADOS Kundendienst

Wir haben für Sie alles im Blick. Egal ob allgemeine Serviceanfragen oder Störungsmeldungen -
wir stehen Ihnen schnell und kompetent zur Seite für:

  • Inbetriebnahmen
  • technischen Support
  • Wartungsarbeiten
  • Störungsbeseitigungen
  • Rückfragen zu Serviceaufträgen
  • Anfragen und Preisauskünften zu Ersatzteillieferungen

Für eine optimale Serviceabwicklung vor Ort verfügen wir deutschlandweit über kompetente Partner.
In vielen Fällen ist es jedoch nicht erforderlich, einen Service vor Ort zu beauftragen. Für eine schnelle, telefonische Beratung und Unterstützung bei Serviceanfragen ist unser kompetentes Supportteam rund um die Uhr für sie erreichbar.

Unseren Kundendienst erreichen Sie zu den Geschäftszeiten von Montag - Freitag von 07:00 – 17:00 Uhr.
Außerhalb der Geschäftszeiten halten wir eine telefonische Rufbereitschaft vor.

Wir empfehlen unseren Kunden Wartungsverträge abzuschließen, um eine hohe Betriebssicherheit der Anlagen zu gewährleisten. Bitte lassen Sie sich vom YADOS-Kundendienst beraten.

phone +49 (0)3571-20932-770  (Disposition/technischer Support)
fax:  +49 (0)3571-20932-999
mobile: +49 (0)151-58809700  (24 Std. Rufbereitschaft außerhalb der Geschäftszeiten)

eMail: service@yados.de

Hier können Sie die PDF-Formulare für einen Kundendienstauftrag-Service oder -Inbetriebnahme abrufen:

Kundendienstauftrag - Service

Kundendienstauftrag - Inbetriebnahme